...Naturals. Ja irgendwie hab ich´s aber wrklich mit Möchtegern-Ökoprodukten. Was verspricht denn dieses? Dick prangt´s auf der Tüte: "Unverfälschter Genuss" durch "rein natürliche Zutaten"!
Immerhin nicht "wellness", "gesund", "für ein jüngeres Herzalter" und "proboitisch". Dafür aber mit dem guten Balsamessig aus Italien, der in den letzten Jahren ja auch so einigen Schindluder über sich ergehen lassen musste. Kaum noch eine Brutzelbude wo man Ihn nicht in eingedickter Form als "Balsamicocreme" um den labbrigen Salat herum drapiert bekommt.
Aber erwarte ich von Chips denn irgendwelche positieven Auswirkungen auf meinen Körper? Nein! Und darum ist es mir auch recht egal mit was die Marketingmäuschen von Lorenz locken wollen- so lange es schmeckt! Und daher jetzt auf die Tüte!
Entgegen stömt mir eine eher zurückhaltende Würze. Chipsuntüpisch eher Salz als Paprika und unterlegt mit einer leichten Säure. Die Chips sind vom Farbton eher hell und auch recht dünn im Schnitt- fast schon zu dünn! Im Mund setzt sich dieser Eindruck fort leicht säuerlich aber auch irgendwie nicht so ganz konsequent. Ein Nachgeschmack scheint mir gänzlich zu fehlen, im Mittelteil ganz angenehm aber auch ein bisschen unaufdringlich langweilig. Vom Biss zwar schön knusprig aber tatsächlich etwas zu dünn- so weicht der Crunch nach wenigen Bissen einer breiigen Konsistenz.
Naja aber so schlecht ist es dann insgesammt auch nicht. Sicher mal eine nette Abwechslung mit leider einigen Schwächen im Detail. Trotzdem drängt sich mir ein ganz fieses Wort auf, welches ich hier einfach kommentarlos wirken lassen will:
Mädchenchips
Also feiert schön- was auch immer!
Euer Musterkonsument
Euer Musterkonsument
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen